![]() |
|

RE: Legendären Heldentaten
in Schlachtfelder 30.10.2011 22:43von Liquid Sun • nooby | 21 Beiträge

in Schlachtfelder 30.10.2011 22:52von Liquid Sun • nooby | 21 Beiträge
Zweite Heldentat: 113 grüne Kristalle sammeln.
Hier am besten den rucki soweit es geht leer machen so das man 23 freie Plätze hat so muss man am wenigsten laufen und spart viel zeit. Auch hier ist ein reittier von vorteil da man einfach schneller unterwegs ist, noch besser ist aber die ziege von der quest "lebhafte sinka" mit der ist man noch schneller und dann sollte man noch immer den blitz segen in der kh holen und gegebenenfalls ein geschwindigkeitseli nutzen. Es ist außerdem sehr von vorteil wenn sich mindestens einer einen Übergang vor grün (magsseite) befindet damit er die mags abfangen kann und dem sammler bescheid geben kann falls noch jemand kommt bzw er ihn nicht halten kann.

in Schlachtfelder 12.11.2011 23:34von Liquid Sun • nooby | 21 Beiträge
Dritte Heldentat: Besiege 10 Wächter am feindlichen Stützpunkt und sammel ihr Imonjan ein
Hier war meine Erfahrung nicht so doll, da bei mir leider immer mags in den Kampf mit reingekommen sind und sie meine ht stören wollten.
Gebraucht habe ich deshalb 58 Hakurt Moroks, 19 Tiger Hetzer, 4 normale Tiger, 12 Igus und 6 Atscha Moroks zu dem war ich fast bis zur Oberkante gebufft mit Elis vom Jahrmarkt und allen möglichen Segen. Es ist aufjedenfall hier gut wenn man welche hat die mit an den feindlichen Stützpunkt kommen und die mags binden und das alle die im Kampf sind die mags auch raus ziehen so das man in ruhe die Wächter runter machen kann ich habe absolutes schwäche Pulver benutzt damit die Wächter weniger schaden machen was bei denen sehr hilfreich ist, da die ordentlich zu hauen können und auch ab und zu bis zu 5 in einen Kampf kommen können. Wenn man die ersten 5 Wächter fertig hat schleunigst das Gebiet verlassen und dann heißt es erstmal 30 min warten weil erst dann kommen die nächsten zum Vorschein. Sollte jemand wenig Repu in der city haben und nur Tiger kaufen können rate ich aufjedenfall jemand mit atschen oder igus helfen zu lassen. Für Kühnis heißt es hier auch versuchen wenn mans nicht nackt macht wenig schlagen denn die geben richtig viel eps.

in Schlachtfelder 13.11.2011 12:54von Liquid Sun • nooby | 21 Beiträge
Vierte Heldentat: Sammel 200 Sphären
Was soll ich hier jetzt schreiben sammelt einfach 200 Sphären im Tempel oder in der Arena. Ihr könnt die entweder im Lederoutfit sammeln und auf Niederlage spielen damit ihr keine eps bekommt oder ihr macht das ganze gleich mit Sieg, so könnt ihr gleich für die Repus der ui Ritter sammeln. Achso die Sphären solltet ihr nach Tempel oder Arena nicht abgeben das bringt auch nur unnötig eps also würde ich das lassen.

in Schlachtfelder 13.11.2011 13:34von Liquid Sun • nooby | 21 Beiträge
Fünfte Heldentat: Erkämpfe dir 10 Siegesmarken des 5ten Sieges in der Arena
Also das wichtigste ist, wenn man die 5te Marke bekommen hat darf man die nie abgeben, das heißt man kämpft so lange bis man alle 10 Marken des 5ten Sieges bei sich hat und gibt die dann alle aufeinmal ab. Man hat dafür 14 Tage zeit um diese ht zu beenden. Um ep zu sparen würde ich die ht erst anfangen wenn man eine gute Rüssi hat und ein Reittier entsprechend seines lvl´s und das am besten giftig. Ich selber würde die ht auch nur mit einem Partner durchziehen der ebenso gut gerüstet ist um das ganze etwas schneller durchziehen zu können. Hier würde ich auch alle möglichen buffs nutzen die ihr in die Hände bekommt damit ihr gute Chancen auf den Sieg habt, Elis vom Jahrmarkt können da ideal eingesetzt werden und auch die Drachenelis sind hier ab und zu sehr von vorteil. Wie bei allen sf´s ist absprache sehr sehr wichtig, so kann einer einen mag ziehen und der andere verhaut den anderen so schnell es geht. Die Sphäre wird natürlich immer zu erst gesammelt und direkt abgegeben. Ansonsten kann ich euch nur noch raten die Slots richtig zu füllen wobei das bei kleinerem lvl (also 3+4) nicht so wichtig ist, am besten alles machtvoll und fertig^^.

|
![]()
Das Forum hat 31
Themen
und
63
Beiträge.
|
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |